port royal

ebenfalls am 27.01.07 und ebenfalls im preis von 4 euro inbegriffen, war der top-act des abend: port royal

Port Royal - Live
Port Royal - Live

die aus dem süden berlins stammende und aus neun leuten bestehende gruppe machte zum abschluss des abends noch einmal richtige party-tanz-stimmungs musik (Port Royal – Live (Teil 1), Port Royal – Live (Teil 2)), was einer mischung aus ska, reggae und rocksteady entsprach.

Port Royal - Live
Port Royal - Live

die musikalisch sehr vielfältige musik (8 instrumente) in kombination mit der nicht unattraktiven sängerin machen das profil der band aus. neben ruhigen stücken aus der reggae ecke, kommen immer wieder mitreissende ska songs dazwischen, welche kein tanzbein ruhig lassen.

Port Royal - Live
Port Royal - Live

die party stimmung wird perfekt gesteigert dadurch, dass für den fall, dass gerade mal keine sängerin auf der bühne benötigt wird, diese jede chance nutzt sich unters publikum zu mischen und mitzutanzen. man nimmt den leuten einfach ab, dass ihnen die musik spass macht und das überträgt sich auf das publikum. klasse auftritt weiter so!

Eine Antwort auf „port royal“

Kommentar verfassen