Coca-Cola Soundwave Festival 2007

Coca-Cola
Image via Wikipedia

Es ist schon eine kleine Weile her, da war ich, natürlich nicht alleine, auf dem Coca-Cola Soundwave Festival. Dies fand meines Erachtens zum ersten Mal in Berlin statt und das ganze war am Tag der Deutschen Einheit, dem 3. oktober 2007.

Coca-Cola Soundwave Flyer - Back
Coca-Cola Soundwave Flyer - Back

Die Veranstalung war kostenlos und bei dem durchaus sehenswerten Lineup ließ man sich also nicht zweimal bitten und ging hin, trotz des fragwürdigen Sponsors…

Coca-Cola Soundwave Flyer - Front
Coca-Cola Soundwave Flyer - Front

Das festival ging eigentlich zwei tage, wobei ich mir den 2. oktober geklemmt habe. nicht zuletzt wegen der eher unbekannten bands. am zweiten tag dann aber kamen also auch andere auf die idee sich das spektakel anzusehn und somit war es zwischenzeitlich wegen überfüllung fasst unmöglich auf den nicht gerade kleinen platz zwischen siegessäule und brandenburger tor zu gelangen.

Coca-Cola Soundwave Festival 2007

wer es so wie ich schaffte, konnte sich u.a. 2raumwohnung, silbermond, ich und ich, die sportfreunde stiller und juli angucken. es war mal wieder ein querschnitt durch die aktuelle chartmusik und somit sehr durchwachsen. gott sei dank waren die sportfreunde (mein persönlicher topakt) als vorletztes dran und obendrein auch mal wieder richtig gut. die „fantastischen“ vier habe ich mir dann erspart und die heimat aufgesucht…

Coca-Cola Soundwave Flyer - Inlay
Coca-Cola Soundwave Flyer - Inlay
Enhanced by Zemanta

Kommentar verfassen