nichtlustig.de ist wieder da!

wer sie nicht kennt, der hat gleich was zu tun, wer sie kennt wird sich vielleicht über diese info freuen: der autor und zeichner von nichtlustig zeichnet wieder!

ich schätze mal sowas wie seit ca. 14 tagen (genauer 28.11.) ist wieder betrieb auf der seite. sie wurde neu desinged (auch wenn nicht unbedingt zum vorteil) und es gibt auch schon ca. 5 neue comics.

neben vielen fragwürdigen funktionen, ein wenig undurchsitiger navigation und vieler sinnloser spielereien gibt es auch etwas sinnvolles: ein rss-feed, damit man keine neuen comics mehr verpasst. na, wenn das nix is!

würde es in der banner-sektion der seite schon etwas geben, so müsstet ihr euch diesen jetzt hier vorstellen. also hingehen und über ca. 450 comics sich teils köstlich amüsieren (wer noch nicht alle alten kennt)!

Kommentar verfassen