Skiurlaub 2008 in Kappl

ich habe mich getraut. zum ersten mal in meine leben, welches mittlerweile straff auf die 30 zugeht (nach aussage meiner mitmenschen), war ich im wintersporturlaub. natürlich hab ich mich nicht lumpen lassen und gleich mal snowboarden ausprobiert, um nicht bei so nem kinderkram wie skifahren zu landen.

die resultate kann man teils hier und zum anderen in meinen youtube-account angucken (link zum account). wäre anbei klasse, wenn mal jmd. was zu den verwendeten arten der content-darbietung sagt. also z.b. "nimm lieber flickr" oder "youtube stinkt" oder ähnlich produktives, damit ich weiss, ob ich daran festhalten sollte.

abschließend kann ich sagen, dass dies definitv nicht mein letzter wintersporturlaub war und dass ich nicht gedacht hätte, dass das "rumstehen" auf dem brett so anstrengend ist.

für die hq-fetischisten gibs unter den unterstehenden links alles in orginal quali:

ftp://derhecht.kicks-ass.org/fotos/Kappl_08_Niewo_Fotos.zip

ftp://derhecht.kicks-ass.org/fotos/Kappl_08_Niewo_Videos.zip

ftp://derhecht.kicks-ass.org/fotos/Kappl_08_Robert_Fotos.zip

ftp://derhecht.kicks-ass.org/fotos/Kappl_08_Robert_Videos.zip

Kommentar verfassen