Ich bin reich…

…ich bin schön. Ja gut, äh nicht das dies schon längst alle wussten aber wie komme ich darauf, so selbst überzeugt zu sein, wie die Ärzte es in einem ihrer Lieder zu singen?

Zum ersten Punkt:

I’m approximately currently the 335,688,506 richest person on earth!


Discover how rich you are! >>

Sehr krass, wenn man bedenkt, welchen Status man in Deutschland hat und was dies im weltweiten Vergleich eigentlich bedeutet.

Da jammert man Tag ein Tag aus, wie schlecht es uns allen hier geht und vergißt dabei wohl viel zu oft, wie wahnsinnig gut es uns geht. Nicht, dass man die “schlechten” als Maßstab ansetzen sollte aber vl. hilft es ja manchmal die Relationen nicht aus den Augen zu verlieren.

Zum zweiten Punkt:

avatar

Nicht, dass ich wirklich so aussehen würde aber wer es wagt, kann den “Spaß” ja mal mit seinem Namen machen und ich würde wetten das Resultat sieht schlechter aus 😉 (Wettangebote am Besten in die Kommentare posten.)

Kommentar verfassen