How to Vegetarier

Du zweifelst schon ein bißchen ob dein tägliches Steak nicht vielleicht ein bißchen übertrieben ist? Zu einer guten Mahlzeit gehört Fleisch? Tiere gehören den Menschen? Tiere haben keinen Spaß und fühlen nichts?

Lesen: Wie Tiere fühlen

Na, immer noch Hunger auf’n Burger? Dann kann dir wohl niemand helfen aber ich denke irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird fleischloses Essen Mainstream und dann stehst DU in der Ecke und alle zeigen auf DICH!

Jedes Tier konsumiert das, was es braucht. Nehmen wir uns als “Krone der Schöpfung” doch mal ein Beispiel daran.

Sicher kann nicht jede Bevölkerungsgruppe auf der Welt ganz auf Fleisch verzichten, doch wir als gesunde Mitteleuropäer und Menschen der 1. Welt können das auf jeden Fall und ermöglichen somit sogar anderen Menschen in der sogenannten 3. und 4. Welt überhaupt erst Nahrung zu konsumieren und somit ihr Recht auf Leben auszuüben.

Sei kein Feigling, iss kein Fleisch!

Kommentar verfassen